Dank unserer Ortsbäuerinnen Anna und Andrea wurden am Aschermittwoch nach der Abendmesse viele Suppen mit nach Hause genommen.
Mit der Spende unterstützen wir die Frauen des globalen Südens im Kampf gegen die mächtigen Interessen der rohstoff-fördernden Industrie. 2025 ist ja das Heilige Jahr, das wir als „Pilger der Hoffnung“ gehen wollen. Diese Aktion der Katholischen Frauenbewegung (kfb) ist eine Initiative der Hoffnung, der Zuversicht für viele.
Martha Mravlag
