Im Zeichen des Teilens, stand unser Familiengottesdienst. Das Altartuch das beim Spielefest unseres Seelsorgeraums in Fulpmes von vielen, vielen Kindern aller Pfarren bemalt und gestaltet wurde und am Ende dann 5X geteilt wurde, so dass jede Pfarre einen Teil als Erinnerung mitnehmen durfte, schmückte unseren Altar.
Was wir sonst noch teilen können, durften wir anschaulich von unseren Kindern und dem Familienmessteam erfahren. Unser Kinderchor sang sich wieder in unsere Herzen. Es war wieder schön, dass so viele Familien gekommen sind, um den Sonntag in einer kirchlichen Gemeinschaft und dem Wort Gottes zu beginnen. Fröhlich angsteckt davon, trafen wir uns noch beim Pfarrkaffee. Auch dort gab es unsere Vinzenzgemeinschaft und eine Gruppe unserer Firmlinge, die „ihre“ Köstlichkeiten mit uns teilten…Ja, manchmal braucht es nicht viel, um innere Freude zu spüren. Danke für ALLES. Pfarrkuratorin Gabi
