In den vergangenen Wochen haben sich 49 Kinder mit großer Freude auf das Fest der Erstkommunion vorbereitet.
In den Gruppenstunden mit den Tischeltern haben sie einiges über Jesus und die Gemeinschaft der Kirche erfahren.
Ein wichtiger Teil der Vorbereitung war auch die Erneuerung des Taufgelübdes sowie die gemeinsame Versöhnungsfeier, in der die Kinder Gottes Liebe und Vergebung erfahren durften.
Wir danken allen Tischeltern, Eltern herzlich für ihre wertvolle Begleitung.
Jesus sagt: ,, Ich bin das Licht der Welt''. Möge sein Licht die Kinder und auch uns Erwachsene ein Leben lang begleiten.
Irene Egger





