Gestern besuchte Bischof Hermann das Wohn- und Pflegeheim in Fulpmes.
Gemeinsam mit Diakon Helmuth Zipperle, den Seelsorgerinnen Helene Sterzinger und Maria Denifl sowie Pfarrer Fritz Kerschbaumer feierte er mit den Bewohner:innen eine festliche Messe. Seine ermutigende Predigt berührte viele der Anwesenden.
Der Bischof wurde von der Hausleitung herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Im Anschluss an die Feier bot sich bei einer gemeinsamen Jause Gelegenheit zu zahlreichen persönlichen Begegnungen und Gesprächen.
