Aktuelles

aus der Pfarre Fulpmes

Bischof zu Besuch im Wohn- und Pflegeheim Vorderes Stubaital
Foto: Paul Leo

Bischof zu Besuch im Wohn- und Pflegeheim Vorderes Stubaital

Gestern besuchte Bischof Hermann das Wohn- und Pflegeheim in Fulpmes.

Gemeinsam mit Diakon Helmuth Zipperle, den Seelsorgerinnen Helene Sterzinger und Maria Denifl sowie Pfarrer Fritz Kerschbaumer feierte er mit den Bewohner:innen eine festliche Messe. Seine ermutigende Predigt berührte viele der Anwesenden.

Der Bischof wurde von der Hausleitung herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Im Anschluss an die Feier bot sich bei einer gemeinsamen Jause Gelegenheit zu zahlreichen persönlichen Begegnungen und Gesprächen.